Schwanger!!!!

26. April

 

Heute ist der 21 Tag nach dem Hochzeitstag mit Stuie. Frauchen und Herrchen fiebern jetzt dem 3. Mai entgegen! Da haben wir nämlich den Termin bei Frau Koll zum Ultraschall. Bis dahin heist es erst mal ruhig bleiben.

03.Mai

schwarz auf weiß
schwarz auf weiß

Hier ist der Beweis, Amira ist schwanger. Frau Koll konnte bis zu 5 Welpen zählen ist aber der Meinung das es auch locker mehr sein könnten. Auf dem Ultraschallbild sind zwei zu erkennen.

10. Mai

Heute ist der 36. Tag der Trächtigkeit. Amira geht es bestens. Sie ist sehr verschmust und anhänglich. Wenn man sie allerdings vor der Schwangerschaft nicht gesehen hat würde man nicht vermuten das sie trächtig ist.

Der hinter der letzten Rippe gemessene Umfang beträgt heute: 68 cm.

 

15. Mai

Es ist heute der 41. Trächtigkeitstag, unserem Mädchen geht es sehr gut.

Der Umfang beträgt heute: 72 cm.

23.Mai

Heute ist der 49.Trächtigkeitstag. Amira geht es gut und ihr Bäuchlein wächst weiter.

Der Umfang hinter der letzten Rippe gemessen beträgt jetzt 78 cm.

 

Mal sehen was da noch dazu kommt bis sie Ihre Welpen zur Welt bringt.

27. Mai

Nun sieht man den Umfang
Nun sieht man den Umfang

Heute ist der 53. Tag der Trächtigkeit. Amira geht es sehr gut. Heute morgen konnte ich die ersten Bewegungen der Welpen unter der Bauchdecke spüren. Einfach ein tolles Gefühl.

Amira schein die Ruhe zur Zeit noch voll und ganz zu genießen denn das wird sich jetzt bald ändern. Es sind ja nur noch zehn Tage bis zum errechneten Geburtstermin.

Der Umfang beträgt jetzt 83 cm.

 

 

3. Juni

Heute ist der 60. Tag der Trächtigkeit und bei uns ist noch alles ruhig. Amira hat nach wie vor großen Appetit, sie macht  keine anstallten ihre Wurfhöhle zu bauen und auch die Körpertemeratur schwankt bisher nur gering. Es heißt wenn die Körpertemperatur plötzlich abfällt und wieder zu steigen beginnt dann ist es bis zur Geburt nicht mehr weit.

Ihr Bauch hat jetzt einen Umfang von 89 cm.

5. Juni

Heute ist der 62. Tag und es ist nach wie vor alles ruhig. Nur die Welpen in Amiras Bauch machen Party. Ich muß sagen so langsam fängt das Kribbeln bei mir in der Magengrube an. Amiras Temperatur fällt im Moment von Messung zu Messung  langsam ab, nur der große Abfall auf unter 37° C war bisher noch nicht. Also warten wir weiter und beobachten.

6. Juni

So heute ist der 63. Tag, der errechnete Geburtstermin. Ich denke wir können heute noch mit den Babys rechnen. Amiras Körpertemperatur ist gestern bis auf 36,7 ° C gefallen und beginnt seit heute Nacht 2.00 Uhr wieder langsam zu steigen. Ich hoffe das ich hier bald die Geburt bekannt geben kann. Bis dann ....

Ja Ja Ja so soll es sein!

Was soll ich sagen: " Die Welpen sind da. Frist und Termingerecht zum 06.06.2012 wurde ihnen ihre WG gekündigt. Es sind 6 süße Mädels und 2 stramme Jungs. Mama  und den Kindern geht es gut. Die Geburt dauerte nur 3 Std. ( 14.30 Uhr - 17.40 Uhr).  Wir sind überglücklich. Bilder folgen...

Aktuelles

Im Moment ist kein Wurf geplant.