Die Namen vom A -Wurf

Fräulein grün

Amy von Klanjamira`s Golden

 

Fräulein rot

Amira von Klanjamira`s Golden

 

Fräulein schwarz

Aluna von Klanjamira`s Golden

 

Fräulein braun

Alea von Klanjamira`s Golden ( Mailie )

 

Fräulein gelb

Abby von Klanjamira`s Golden

 

Fräulein orange

Amaya von Klanjamira`s Golden ( Caya )

 

Herr blau

Amaro von Klanjamira`s Golden

 

Herr lila

Arnie von Klanjamira`s Golden ( Amaro )

 


Amy Fräulein grün

Amira Fräulein rot

Aluna Fräulein schwarz

Ergebnisse:

 

HD:   A1/A1    -------     ED: 0/0

 


Augen:  24.03.2014  frei ( alles in Ordnung )

Mailie Fräulein braun

Unsere Abby Fräulein gelb

Ergebnisse:

 

Fdw: (Wesenstest) in Siegen am 08.09.13 bestanden

 

HD A1/A1   ----    ED 0/0

 

Augen: 09.01.14 frei (alles in Ordnung)

Caya Fräulein orange

Ergebnisse:

 

HD     A2/A2  -----  ED  0/0

Amaro Herr blau

Ergebnisse:

 

Fdw: (Wesenstest) in Siegen am 08.09.13 bestanden

 

HD  A2/A2 ----- ED 1/1

 

Augen:

Amaro Herr lila

Die Namen vom B - Wurf

Fräulein Gelb

Bonnie bright light von Klanjamira`s Golden


Fräulein rot

Bajuma burning love von Klanjamira`s Golden


Fräulein orange

Belle the beauty von Klanjamira`s Golden


Herr schwarz

Bee Gee Chester`s son von Klanjamira`s Golden


Herr blau

Balu good soul von Klanjamira`s Golden


Herr grün

Buddy the dreamer von Klanjamira`s Golden

Bonnie Fräulein gelb

Bajuma Fräulein rot

Holly (Belle) Fräulein orange

Hallo ich bin Holly,

bin jetzt fast 16 Monate alt und laut einer Tierärztin die mich im Alter von gut 10 Wochen untersucht hat eigentlich tot krank. Genauer gesagt sollte ich einen total schweren Herzfehler haben, bei dem ich jeden Moment hätte umfallen können und das wäre es dann gewesen.

Die Leute bei denen ich damals war haben mich aufgrund dieser vernichtenden Diagnose meinen Züchtern zurück gegeben.

Jetzt kommt das ABER

Meine Züchter haben nun mein Herz im Alter von 13 Monaten von einer Ärztin die Mitglied im Collegium Cardiologicum e.V. ( Zuchttauglichkeitsuntersuchung) ist schallen lassen und was soll ich Euch sagen: Ich bin total Fit und habe eine ganz normale Lebenserwartung. 

Ich darf und durfte eh die ganze  Zeit alles machen was ich wollte, springen, toben, rennen und mein Rudel ärgern, einfach alles.

Also meine Züchter konnten damals schon nicht glauben, dass ich so schwer krank sein sollte und sind einfach nur froh mich zurück bekommen zu haben.

Man kann auch sagen, durch die Panik die diese Tierärztin (keine Kardiologin) machte habe ich das Glück in meinem Rudel zu leben und einfach nur glücklich zu sein.

 

 

Barney (Bee Gee) Herr schwarz

Leo (Balu) Herr blau

Buddy Herr grün

Aktuelles

Im Moment ist kein Wurf geplant.