Das sind wir

Wir, die Stiebers wohnen in Lützelbach, mitten im schönen Odenwald. Zu unserer Familie gehören mein Mann Klaus, ich Anja, unsere beiden erwachsenen Kinder und die Katze Hexe.

Auf den Hund, speziell den Golden Retriever, sind wir schon vor einigen Jahren gekommen. Für mich war damals schon klar, dass ich nur einen Golden Retriever haben wollte, da ich von dieser Rasse einfach begeistert war. Also zog 1996 Balu bei uns ein. Ein Traum von Hund! Lieb, anhänglich, immer mittendrin und zu jedem freundlich. Leider mussten wir ihn im Jahr 2008 einschläfern lassen.

Aber es kam, wie es kommen musste!

Lange ohne Hund zu sein, das war nicht möglich. Durch einen Zufall hörten wir von einem Wurf Golden in Rabenau. Wir machten einen Termin und fuhren hin. Einfach nur mal gucken! Doch aus einfach nur mal gucken wurde Amira...

Lützelbach im Odenwald

Aktuelles

Im Moment ist kein Wurf geplant.